restaurant

Jung und Alt finden bei uns eine reichhaltige Auswahl

Jung und Alt finden bei uns eine reichhaltige Auswahl an Gerichten der gutbürgerlichen deutschen Küche und Klassiker wie Rinderroulade, Tafelspitz oder Käsespätzle werden von unserem erfahrenen Team frisch für Sie zubereitet. Natürlich bieten wir Ihnen eine feine Getränkeauswahl an Bieren und Wein.

Speisekarte

BIERGARTEN

DIREKT AM KÖNIGSWALL

Unser Biergarten mit etwa 60 Sitzplätzen heißt Sie bei schönem Wetter willkommen. Dort werden Sie bedient und können unsere Spezialitäten unter schattigen Bäumen im Freien genießen.

NOSTALGIE-KEGELBAHN

EIN BESONDERES HIGHLIGHT IST DIE HAUSEIGENE KEGELBAHN.

Hier haben sie die Möglichkeit, zu kegeln und mit Freunden zu feiern. Interessieren Sie sich für ein Gruppenangebot? Wir organisieren für Sie alles, was Sie für einen gelungenen Kegelabend benötigen. Vom Bierfass zum Selberzapfen bis zur hausgemachten Gulaschsuppe bieten wir Ihnen das perfekte Rahmenprogramm für Ihr Kegeltreffen.

EVENTRÄUME

PARTYTIME BEI BECKY´S

Planen Sie eine Hochzeit oder sind Sie auf der Suche nach einer passenden Lokalität für einen Geburtstag in und um Recklinghausen? Ganz gleich, welche Art von Feier Sie planen, ob im kleinen oder großen Kreis – Sie sind bei uns willkommen. Wir erstellen Ihnen gerne ein persönliches Angebot und organisieren die Feierlichkeiten für Sie.

MEHR INFOS ZU DEN EVENTRÄUMEN

Hostel

ÜBERNACHTEN BEI BECKY´S

Unser neues Hostel mit gemütlich eingerichteten Zimmern bietet Ihnen die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für Ihren Aufenthalt in Recklinghausen. Zentral und dennoch günstig residieren Sie im historischen Kolpinghaus mit modernem Flair.

MEHR INFOS ÜBER DAS HOSTEL