Laden...

Wir freuen uns ganz besonders, Sie in unserem neu renovierten Hostel begrüßen zu dürfen.

In 6 liebevoll eingerichteten Gastzimmern erfahren Sie in Becky´s Kolpinghaus Gastfreundschaft pur und können bei Ihrem Aufenthalt in Recklinghausen stilvoll und dennoch günstig übernachten. Unsere Zimmer sind kurzfristig buchbar. Ein reichhaltiges Frühstück im urigen Ambiente des Kolpinghauses verwöhnt Sie schon am Morgen und gibt Ihnen Energie für den Tag. Ob Shopping-Trip, ein Museumbesuch oder ein gemütlicher Spaziergang durch die Stadt – Recklinghausen bietet für jeden Geschmack etwas. Zentral und gut erreichbar, ist unser Hostel der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Radfahrer wissen einen Aufenthalt im Hostel von Becky´s Kolpinghaus besonders zu schätzen.

Zimmerpreise:

Hotelzimmer (mit eigenem Bad)

zur Doppelnutzung ab 75€/ die Nacht exkl. Frühstück

zur Einzelnutzung ab 65€/die Nacht exkl. Frühstück

Hostelzimmer (Gemeinschaftsbad im Flur)

zur Doppelnutzung ab 60€/die Nacht exkl. Frühstück

zur Einzelnutzung ab 50€/die Nacht exkl. Frühstück

für das Frühstück berechnen wir 12,50€ pro Person

Anfragen bitte an : info@beckyskolpinghaus.de

AufladestationEN für E-Bikes

Wir bieten Ihnen neben Garagen zum Unterstellen Ihrer Räder eine Aufladestation für E-Bikes. Gut gerüstet wird jede Fahrradtour zu einem einzigartigen Erlebnis. Recklinghausen ist aufgrund seiner geschichtsträchtigen Lage zwischen der industriell geprägten Gegend des Ruhrgebiets und der romantischen Natur des Münsterlands für viele Radfahrer der ideale Ort für ausgiebige Radtouren. Gut, dass Sie dann eine günstige und zentrale Übernachtungsmöglichkeit haben, wo Sie Ihr Rad gut aufbewahrt wissen. Lassen Sie sich nach einem langen Tag im angeschlossenen Restaurant mit regionalen Spezialitäten verwöhnen und finden Sie sich in der Bar zu einer gemütlichen Runde zusammen. Ob Jung oder Alt – im Hostel von Becky´s Kolpinghaus ist jeder willkommen. Wir stehen gerne für Ihre Reservierungsanfrage zur Verfügung.