Wir freuen uns ganz besonders, Sie in unserem neu renovierten Hotel/Hostel begrüßen zu dürfen.

In 6 liebevoll eingerichteten Zimmern erfahren Sie in Becky´s Kolpinghaus Gastfreundschaft pur und können Ihren Aufenthalt in Recklinghausen genießen.

Unsere Hotelzimmer sind buchbar als Doppelzimmer oder Doppelzimmer (zur Einzelnutzung). Sie verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche/WC und Haartrockner.

Die Hostelzimmer sind buchbar als Doppelzimmer,Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) oder als Familienzimmer (maximal 4 Personen). Sie verfügen über ein Waschbecken mit Haartrockner. Ein Gemeinschaftsbad befindet sich auf dem Flur. Die Zimmer sind kurzfristig buchbar.

Alle Zimmer sind mit TV und kostenlosen Internetanschluss ausgestattet.

Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt am Haus.

Ob Shopping-Trip, ein Museumsbesuch oder ein gemütlicher Spaziergang durch die Stadt – Recklinghausen bietet für jeden Geschmack etwas. Zentral und gut erreichbar, ist unser Hotel/Hostel der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Radfahrer wissen einen Aufenthalt im Hostel von Becky´s Kolpinghaus besonders zu schätzen.

AufladestationEN für E-Bikes

Wir bieten Ihnen neben Garagen zum Unterstellen Ihrer Räder eine Aufladestation für E-Bikes. Gut gerüstet wird jede Fahrradtour zu einem einzigartigen Erlebnis. Recklinghausen ist aufgrund seiner geschichtsträchtigen Lage zwischen der industriell geprägten Gegend des Ruhrgebiets und der romantischen Natur des Münsterlands für viele Radfahrer der ideale Ort für ausgiebige Radtouren. Gut, dass Sie dann eine günstige und zentrale Übernachtungsmöglichkeit haben, wo Sie Ihr Rad gut aufbewahrt wissen. Lassen Sie sich nach einem langen Tag im angeschlossenen Restaurant mit regionalen Spezialitäten verwöhnen und finden Sie sich in der Bar zu einer gemütlichen Runde zusammen. Ob Jung oder Alt – im Becky´s Kolpinghaus ist jeder willkommen. Wir stehen gerne für Ihre Reservierungsanfragen zur Verfügung.