Laden...

Die Eventräume in Becky´s Kolpinghaus für 50 bzw. 100 Personen bieten den passenden Rahmen für alle Arten von Feiern, egal ob im kleinen oder im großen Kreis.

Planen Sie eine Hochzeit, eine Taufe oder einen Geburtstag? Unsere ursprünglich erhaltenen Eventräume mit rustikalen Charme verleihen jeder Feier das gewisse Etwas. Wir bieten Ihnen neben den passenden Räumlichkeiten das Komplett-Sorglos-Paket für Ihre Feier. Von den Getränken bis zum Catering kümmern wir uns um alles, was es braucht, damit Ihre Feier ein voller Erfolg wird. Bei einer Feier in einen unserer Eventräume gehört stressige Party-Vorbereitung der Vergangenheit an. Entspannen Sie sich und überlassen Sie die Vorbereitung Ihrer Feier den Profis von Becky´s Kolpinghaus. So haben Sie mehr Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir übernehmen den Rest für Sie.

Sind Sie auf der Suche nach einem passsenden Raum für ein Seminar?

Im stimmungsvollen Ambiente von Becky´s Kolpinghaus lässt sich nicht nur gut feiern. Auch für Seminare und Tagungen sind unsere Eventräumen bestens geeignet, um alle Arten von Tagungen und Seminaren professionell abzuhalten. Zudem bietet unser hauseigenes Hostel mit liebevoll eingerichteten Zimmern eine geeignete Wohnmöglichkeit während Ihres Seminars oder Tagung. Egal, ob Sie eine Feier ausrichten möchten oder auf der Suche nach Räumen für ein Seminar sind – bei Becky´s Kolpinghaus finden Sie die geeigneten Räume für Ihr Vorhaben. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.